Domain german-courses.de kaufen?

Produkt zum Begriff Muttersprachler:


  • Wörterbuch Deutsch-Ukrainisch, Ukrainisch-Deutsch für ukrainische Muttersprachler
    Wörterbuch Deutsch-Ukrainisch, Ukrainisch-Deutsch für ukrainische Muttersprachler

    Wörterbuch Deutsch-Ukrainisch, Ukrainisch-Deutsch für ukrainische Muttersprachler , Mit rund 60.000 Stichwörtern und Wendungen ist das Wörterbuch ein Standardwerk in der Sprachschule, im Studium und im Beruf. Dank der Lautschrift zu allen deutschen Wörtern sowohl im deutsch-ukrainischen als auch im ukrainisch-deutschen Teil und der Übersichtlichen farblichen Hervorhebung der Stichwörter ist das Wörterbuch ideal für den Unterricht und im Sprachalltag. Die Konjugation der unregelmäßigen Verben ist ergänzt mit den ukrainischen Übersetzungen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Jourist, Igor, Seitenzahl/Blattzahl: 600, Keyword: Deutsch; Lexikon; Sprachführer; Ukrainisch; Wörterbuch, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Ukrainisch~Mehrsprachigkeit~Multilingualismus~Sprache / Mehrsprachigkeit~Ukrainisch / Wörterbuch~Deutsch / Wörterbuch~Wörterbuch~Ukrainisch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Deutsch~Ukrainisch, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für Spracherwerb und Sprachprüfungen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig, Thema: Verstehen, Schulform: VOS, Text Sprache: ger ukr, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Jourist Verlag GmbH, Verlag: Jourist Verlag GmbH, Verlag: Jourist Verlags GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 206, Breite: 149, Höhe: 39, Gewicht: 848, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Schulform: Vorschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Ziel HSK 4.Chinesische Lesetexte mit Vokabeln und Grammatik - Teil 1 (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)
    Ziel HSK 4.Chinesische Lesetexte mit Vokabeln und Grammatik - Teil 1 (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)

    Ziel HSK 4.Chinesische Lesetexte mit Vokabeln und Grammatik - Teil 1 , Das Buch richtet sich sowohl an Lernende des neuen HSK 4 als auch an Fortgeschrittene, die ihr Leseverständnis trainieren wollen. Ausgehend vom neuen HSK 3 werden in 30 Kurzgeschichten die erste Hälfte des Vokabulars und der Grammatik des HSK 4 erarbeitet. Der Inhalt ist am offiziellen Prüfungsrahmen orientiert. Das Vokabular überschreitet teilweise die Vorgabe des HSK 4. Der Lernstoff ist gleichmäßig über die Lektionen verteilt. Vor jedem Text sind die Vokabeln und die Grammatik übersichtlich dargestellt und mit Mustersätzen erklärt. Die Lerneinheiten bauen systematisch aufeinander auf. Vokabeln und Grammatik, die oft verwechselt werden, sind genau erklärt und gegeneinander abgegrenzt. Konform zum HSK besitzen die Chinesisch-Texte kein Pinyin. Jeder Text besitzt als Hilfestellung auf getrennten Seiten eine deutsche Übersetzung sowie Kontrollfragen mit Lösung. Begleitend zum Buch können die Produkte "Ziel HSK 4 - Chinesische Hörtexte mit Vokabel- und Nachsprech-übungen" und "Ziel HSK 4 - Schriftliche Übungen für Grammatik und Wortschatz" erworben werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20171229, Produktform: Kartoniert, Autoren: Huang, Hefei~Ziethen, Dieter, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Fachschema: Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Chinesisch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Thema: Verstehen, Text Sprache: chi ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 543, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A22268609, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Löffler, Sarah: Sprachkenntnisse für den Schulstart
    Löffler, Sarah: Sprachkenntnisse für den Schulstart

    Sprachkenntnisse für den Schulstart , Gemeinsam sprechen, singen und spielen - mit diesem Material bereiten Sie Ihre Vorschul- und DaZ-Kinder optimal vor! Stehen Sie vor der Herausforderung, das erste Mal einen Deutsch Vorkurs für Vorschulkinder zu leiten? Suchen Sie Inspiration, um Vorschul- und DaZ-Kinder optimal auf das Sprechen, Verstehen und Lernen in der Schule vorzubereiten? Dann ist dieser Titel genau der richtige für Sie! Wie kann man eine Stunde im Vorkurs aufbauen? Welche Regeln und Rituale schaffen eine gute Lernatmosphäre? All dies und mehr erfahren Sie in diesem Ratgeber. Auf einige grundlegende Hinweise zur Gestaltung eines Vorkurses folgen Kapitel mit Unterrichtsideen zu den Themen Familie , Körper , Kleidung , Farben , Tiere , Zahlen , Schule und Jahreszeiten . Zu allen Themen bietet das digitale Zusatzmaterial Bildkarten , mit denen verschiedene Lernspiele gespielt und die Sprachkenntnisse der Vorschulkinder trainiert werden können.  Außerdem hält jedes Kapitel Ideen für Bewegungspausen sowie gemeinsames Singen und Tanzen bereit - so machen Sie Ihre Vorschulkinder wie nebenbei fit für den Schulanfang! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Jacques Herbin 10x Heft A5 für Schreibübungen - 90100T
    Jacques Herbin 10x Heft A5 für Schreibübungen - 90100T

    Jacques Herbin 10x Heft A5 für Schreibübungen - 90100T

    Preis: 45.60 € | Versand*: 6.99 €
  • Was bedeutet "sprachkenntnisse muttersprachler"?

    "Sprachkenntnisse Muttersprachler" bedeutet, dass eine Person die Sprache auf dem Niveau eines Muttersprachlers beherrscht. Das heißt, sie hat die Sprache von klein auf gelernt und spricht sie fließend und ohne größere Fehler. Diese Person hat ein tiefes Verständnis für die Grammatik, den Wortschatz und die kulturellen Nuancen der Sprache.

  • Wie können deutsche Muttersprachler ihre Arabische Aussprache verbessern? Was sind die wichtigsten Herausforderungen bei der Aussprache von Arabisch für Nicht-Muttersprachler?

    Deutsche Muttersprachler können ihre Arabische Aussprache verbessern, indem sie regelmäßig mit Muttersprachlern sprechen, arabische Musik hören und arabische Filme schauen. Die wichtigsten Herausforderungen bei der Aussprache von Arabisch für Nicht-Muttersprachler sind die Unterschiede in Lauten und Betonungen, die komplexe Grammatik und die Vielzahl von Dialekten.

  • Darf ich als Mutter Muttersprachler Sprachkurse an der Volkshochschule geben?

    Ja, grundsätzlich können Mütter, die Muttersprachler sind, Sprachkurse an der Volkshochschule geben. Voraussetzung ist in der Regel eine entsprechende Qualifikation und Erfahrung im Unterrichten. Es ist ratsam, sich bei der jeweiligen Volkshochschule über die genauen Anforderungen und Möglichkeiten zu informieren.

  • Wie kann die arabische Aussprache für Nicht-Muttersprachler verbessert werden?

    Die arabische Aussprache für Nicht-Muttersprachler kann verbessert werden, indem sie regelmäßig mit Muttersprachlern üben. Außerdem ist es hilfreich, arabische Musik, Filme und Podcasts zu konsumieren, um das Gehör für die Sprache zu schulen. Zudem können Sprachkurse oder Online-Ressourcen genutzt werden, um die Aussprache gezielt zu trainieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Muttersprachler:


  • Duden - Die Grammatik
    Duden - Die Grammatik

    Duden - Die Grammatik , »Duden - Die Grammatik« ist das Standardwerk zur deutschen Grammatik. Es beschreibt den Aufbau der deutschen Sprache anhand der Einheiten Satz , Wortgruppe und Wort umfassend und fundiert. Jede Einheit wird ausführlich behandelt und mit Querschnittsthemen wie Text, Stil, gesprochene Sprache, Prosodie, Orthografie sowie Variation und Sprachwandel in Verbindung gesetzt. Die Grammatik enthält zahlreiche Tabellen, Klassifikationen, Infokästen und Beispiele aus Textsammlungen für ausführliche grammatische Analysen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 10. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221017, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden#4#, Auflage: 22010, Auflage/Ausgabe: 10. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 984, Keyword: Text; Satz; Wortgruppe; Wort; Wortbaustein; Satzanalyse; Textanalyse; Orthografie; Stil; gesprochene Sprache; Prosodie; Sprachwandel; Sprachvariation; Nomen; Substantiv; Verb; Adverb; Artikelwort; Konjunktion; Valenz, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik~Deutsch / Wörterbuch~Wörterbuch, Fachkategorie: Enzyklopädien und Nachschlagewerke, Sprache: Deutsch, Imprint-Titels: Duden, Warengruppe: HC/Nachschlagewerke/Lexika, Fachkategorie: Wörterbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019100, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019100, Verlag: Bibliograph. Instit. GmbH, Verlag: Bibliograph. Instit. GmbH, Verlag: Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH, Länge: 192, Breite: 144, Höhe: 51, Gewicht: 960, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2445716 2458942, Vorgänger EAN: 9783411040490 9783411040483 9783411040476 9783411040469 9783411040452 9783411209040, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Grammatik (Imo, Wolfgang)
    Grammatik (Imo, Wolfgang)

    Grammatik , Wozu Grammatik? - Die Antwort auf diese Frage ist ebenso knapp wie einleuchtend: Erst die Grammatik sorgt dafür, dass aus einer willkürlichen Aneinanderreihung von Wörtern ein sinnvoller Satz - und schließlich ein Text - entsteht. Diese Einführung vermittelt grammatische Grundlagen von der Wortartbestimmung über die Analyse von Phrasen und einfachen Sätzen bis hin zum komplexen Satz. Im Zentrum des systematisch und schrittweise vorgehenden Bandes stehen somit die Systematik der Wortarten des Deutschen, die Phrasenstruktur von Sätzen, die Satzgliedanalyse und das Feldermodell des deutschen Satzes. - Mit zahlreichen Beispielen und Grafiken sowie mit Aufgaben und Lösungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Imo, Wolfgang, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Grammar & Punctuation, Keyword: Morphologie; Phrasen; Satz; Syntax; Wortartbestimmung; Wörter, Fachschema: Grammatik~Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte~Germanistik / Sprachwissenschaft~Fremdsprachenunterricht~Fremdsprachenunterricht (Grammatik, Wortschatz, Aussprache), Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Grammatik, Syntax und Morphologie~Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: J.B. Metzler, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Deutschsprachige, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Metzler Verlag, J.B., Verlag: J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH, Breite: 151, Höhe: 17, Gewicht: 385, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1415457

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht sehen, analysieren, gestalten
    Unterricht sehen, analysieren, gestalten

    Unterricht sehen, analysieren, gestalten , Unterrichtsprinzipien sind leitend für die Gestaltung von Unterricht. Sie gelten überfachlich für alle Unterrichtsbereiche und bestimmen die Lehr-Lernverfahren, mit denen Inhalte dargestellt und vermittelt werden. Sie werden somit zur Planung, Durchführung, Auswertung und Legitimation von Unterricht herangezogen. Ewald Kiel und die anderen Autoren führen ein in die Prinzipien der Strukturierung, Motivation, Differenzierung, Veranschaulichung, Kreativitätsförderung und Übung. Die Erarbeitung der Unterrichtsprinzipien erfolgt zum einen mittels theoretischer Einführungen, zum anderen mittels Videoanalysen. Hierfür stehen online Filmsequenzen zu jedem Unterrichtsprinzip bereit. Verschiedene beigefügte Aufgabenstellungen ermöglichen ein eigenständiges und selbsttätiges Lernen. Dieses Studienbuch richtet sich an Lehramtsstudierende aller Fachrichtungen sowie Dozierende in pädagogischen und fachdidaktischen Studienbereichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kiel, Ewald, Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: 5 Fotos, mit 1 DVD, Keyword: Kreativitätsförderung; Lehr- und Lernverfahren; Lehramt; Lehrbuch; Lehrer; Motivation; Referendariat; Schule; Schüler; Studienseminar; Unterrichten; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprinzipien; utb, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Schule - Schulwesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825237028 9783825230906 9783781516052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht bei komplexer Behinderung
    Unterricht bei komplexer Behinderung

    Unterricht bei komplexer Behinderung , Lernende mit komplexer Behinderung zeigen Handlungs-, Kommunikations- und Selbstregulationsweisen, die stark von den alterstypischen Erwartungen abweichen. Sie lernen über ihren Körper und ihre Sinne, über das Hantieren mit Objekten oder über einen ersten zweckgemäßen Gebrauch von Alltagsgegenständen. Unterricht bei komplexer Behinderung muss daher elementare Lernfähigkeiten ins Zentrum rücken und darauf abzielen, Partizipation an Kulturgütern und an den Vorgängen des Alltags zu ermöglichen bzw. zu unterstützen. Dies geschieht über Aneignungs- und Interaktionsformen wie bei Kindern im Vorschulalter, andererseits gilt es, altersübliche kulturelle und schulfachbezogene Inhalte umzusetzen - damit die Welt von Lernenden mit komplexer Beeinträchtigung nicht auf das Kleinkindliche eingeschränkt wird. Der Band zeigt auf, wie Schulbildung beides zusammenbringt: durch eine sowohl "altersgemäße" als auch "entwicklungsgerechte" Gestaltung des Unterrichts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie schreibt man richtig: "Ich bin Spanisch-Muttersprachler" oder "Ich bin spanisch Muttersprachler"?

    Beide Sätze sind korrekt, aber sie haben unterschiedliche Bedeutungen. "Ich bin Spanisch-Muttersprachler" bedeutet, dass Spanisch deine Muttersprache ist. "Ich bin spanisch Muttersprachler" bedeutet, dass du ein Muttersprachler aus Spanien bist.

  • Welche gute App gibt es, um die deutsche Grammatik für Muttersprachler zu verbessern?

    Eine gute App zur Verbesserung der deutschen Grammatik für Muttersprachler ist "Duden – Die Grammatik". Diese App bietet eine umfassende und benutzerfreundliche Darstellung der deutschen Grammatikregeln und enthält zahlreiche Übungen, um das Gelernte zu festigen. Zudem bietet die App auch eine Funktion zum Nachschlagen von Grammatikfragen.

  • Warum haben viele Muttersprachler der deutschen Sprache so große Schwierigkeiten mit der Grammatik?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Muttersprachler der deutschen Sprache Schwierigkeiten mit der Grammatik haben können. Zum einen ist die deutsche Grammatik sehr komplex und hat viele Regeln und Ausnahmen. Zum anderen wird in der Umgangssprache oft eine vereinfachte Grammatik verwendet, die von der formalen Grammatik abweichen kann. Zudem spielt auch die mangelnde Übung und das Fehlen von regelmäßigem Sprachtraining eine Rolle.

  • Bewertet der Lehrer Muttersprachler schlechter?

    Es ist nicht fair, pauschal zu sagen, dass Lehrer Muttersprachler schlechter bewerten. Die Bewertung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Kompetenz des Lehrers, der Qualität des Unterrichts und der individuellen Leistung der Schüler. Es kann jedoch vorkommen, dass Lehrer Muttersprachler strenger bewerten, um sicherzustellen, dass sie ein höheres Sprachniveau erreichen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.